• Jobs Job bei BNN Badische Neueste Nachrichten

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

BNN Badische Neueste Nachrichten

Karlsruhe

Karlsruhe

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w) BNN Badische Neueste Nachrichten Karlsruhe Entwicklung von Webanwendungen auf Basis von PHP und Datenbanken; Site Building/Systemkonfiguration (Installation Module etc.); Umsetzung von grafischen Konzepten in HTML/CSS/Java Script; Administration und Weiterentwicklung vorhandener CMS-Systeme.

Die Badendruck Gmbh Gehört Zu Den Großen Traditionsreichen Verlagshäusern In Baden-württemberg Mit Einer Verkauften Auflage Von Rund 125000 Exemplaren In Neun Regionalausgaben Einem Anzeigenblatt Zur Wochenmitte Und Der Sonntagszeitung Der Sonntag Sind Wir Marktführer In Der Technologieregion Rund Um Karlsruhe Und Darüber Hinaus Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Web-entwickler/-programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Webanwendungen Auf Basis Von Php Und Datenbanken Site Building/systemkonfiguration (installation Module Etc) Umsetzung Von Grafischen Konzepten In Html/css/java Script Konzeption Und Realisierung Von Javascript-applikationen Für Den Web- Und Mobile-bereich Entwicklung Von User Interfaces Responsive Websites Sowie Single-page Applications (spa) Administration Und Weiterentwicklung Vorhandener Cms-systeme Datenbank- Und Serveradministration (mysql) Betreuung Und Weiterentwicklung Von Ios-apps Sowie Android-apps Schnittstellenprogrammierung Und -betreuung Betreuung Und Einrichtung Von White-label-lösungen Analyse Von Kundenanforderungen Und Erstellung Von Aufwandsschätzungen Adserver-management Tag-management Mitwirkung In Ecommerce-projekten Zusammenarbeit Mit Internen Sowie Externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informationstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Und Entwicklungstätigkeit Im Web-bereich Idealerweise Im Verlagswesen Fundierte Kenntnisse In Html Css Javascript Web-security Sql Xml Und Javascript-frameworks (jquery) Erfahrung In Den Gängigsten Cms-systemen (drupal Wordpress Contao) Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bei Den Arbeitszeiten Selbstständige Service- Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Organisatorische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Was Wir Ihnen Bieten: Arbeit In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Im Unternehmen Spannendes Aufgabenfeld Mit Großem Kreativen Gestaltungsrahmen In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Offene Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Attraktive Verdienstmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Bezuschusste Firmenkantine Gute Verkehrsanbindung Zu Einem Facettenreichen Standort Mit Hohem Freizeitwert Interesse Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Bitte An Bewerbung@de Wwwde Web-Entwickler / -Programmierer (m/w) Entwicklung Von Webanwendungen Auf Basis Von PHP Und Datenbanken Site Building/Systemkonfiguration (Installation Module Etc) Umsetzung Von Grafischen Konzepten In HTML/CSS/Java Script Administration Und Weiterentwicklung Vorhandener CMS-Systeme Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

Web-Content-Manager (m/w)
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Executive Assistant Program (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Bauingenieur für Tragwerksplanung
   ALFIX GmbH (Großschirma)

Bauingenieur (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)